CHSB-Token-Analyse Juli 2020
Chris B

Chris B

CHSB-Token-Analyse Juli 2020

Jeden Monat erstellt die SwissBorg DAO eine CHSB-Token-Analyse in verschiedenen Sprachen.

Micha Eichmann ist für die deutschsprachige Ausgabe verantwortlich. Schau dir doch gleich das Editorial-Video an:

Die vollständige (schriftliche) Analyse findest du hier

Alle Quellen sind in der Analyse verlinkt.

Michas Kommentar

Die Fundamentals sind echt stark aufgestellt, da kommen einige super spannende Features auf uns zu.

 

Aus Sicht der technischen Analyse befinden wir uns in einer Seitwärtsbewegung und müssen ein bisschen zuwarten, bis sich ein neuer Trend abzeichnet.

 

Aus langfristiger Perspektive von mehreren Monaten bin ich absolut bullisch. Wann es wieder los geht, hängt meiner Meinung aber ein bisschen davon ab, wann denn diese neuen Features genau eingeführt werden.

 

Bis dahin sind Preisbewegungen nach unten für mich willkommene Gelegenheiten nochmals günstig nachzukaufen.

 

Lasst uns in den Kommentaren wissen, ob euch das Video und die Analyse gefallen haben. Auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen!

 

Liebe Grüsse und bis zur nächsten Ausgabe! Micha

Mehr von Micha

Lade jetzt die SwissBorg App herunter und gewinne bis zu 100€ in CHSB.

Teile Diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email