CHSB Yield 2.0
Chris B

Chris B

Jetzt live: CHSB Yield 2.0!

Übersetzung des Originalartikels von Jacqui Pretty, erschienen auf dem SwissBorg-Blog.

CHSB Yield 2.0 ist das erste Programm seiner Art, das im Kryptobereich implementiert wurde.

 

Es wurde entwickelt, um attraktive Renditen für alle anzubieten und den Wohlstand unserer Community zu beschleunigen – sowohl durch höhere Renditen für neue Investor:innen als auch durch die Steigerung des Wachstums unserer Community und des Wertes unseres Tokens.

Mit CHSB Yield 2.0 haben wir das Renditeprogramm aktualisiert und Renditestufen eingeführt, bei denen die Rendite, die unsere Nutzer erhalten, davon abhängt, wie viele CHSB sie in ihrem Yield-Konto halten.

 

Dies wird mehr neue Investor:innen motivieren, dem SwissBorg-Ökosystem beizutreten, und den Preis von CHSB für alle stärken.

CHSB Yield 2.0 Raten
Yield Tiers = Renditestufen gemäss Anzahl CHSB-Token im Yield-Konto. Beachte, dass diese Yield-Raten wöchentlich auf der Basis des Community Index angepasst werden und auch vom täglichen Zinseszins profitieren.

Jede:r Nutzer:in hat Anspruch auf den Höchstsatz für jede dieser Renditestufen.

 

So würde jede:r Genesis-Premium-Nutzer:in den Höchstsatz für ihre bzw. seine ersten 2'000 Token in der Rendite-Wallet erhalten, und so weiter und so fort.

Ein:e Token-Inhaber:in mit 5'000 Token in der CHSB-Rendite-Wallet würde zwischen 16,3 % und 32,5 % p.a. (je nach Kontostufe) für die ersten 2'000 Token auf dem Konto verdienen, dann zwischen 5,8 % und 11,6 % p.a. für die nächsten 3'000 Token.

 

Nach einem Jahr mit dieser Rate würde das Gesamteinkommen 499 CHSB (10,0 %) als Standardnutzer:in, 749 CHSB (15,0 %) als Community Premium-Nutzer:in und 998 CHSB (20,0 %) als Genesis Premium-Nutzer:in betragen.

Ein:e Token-Inhaber:in mit 120'000 Token in der CHSB-Rendite-Wallet würde bis zu 32,5 % pro Jahr für die ersten 2'000 Token verdienen, bis zu 11,6 % für die nächsten 8'000 Token, bis zu 9,3 % für die nächsten 90'000 Token und bis zu 6,8 % für die nächsten 20'000 Token.

 

Nach einem Jahr mit diesen Raten würde das Gesamteinkommen wie folgt aussehen:

  • Standard: 4,7 % oder 5'665 CHSB
  • Community-Premium: 7,1 % oder 8'497 CHSB
  • Genesis-Premium: 9,4 % oder 11'330 CHSB.

Je mehr ein:e Nutzer:in in der CHSB Rendite-Wallet hält, desto mehr verdient sie bzw. er letztlich. Jede:r Nutzer:in wird von den höheren Renditen der unteren Stufen profitieren.

 

Über die individuellen Vorteile hinaus wird CHSB Yield 2.0 jedoch mehr Anleger:innen dazu ermutigen, der SwissBorg-Community beizutreten und zu investieren, indem sie mit einem höheren Renditesatz belohnt werden.

 

Neue Anleger:innen werden sofort von den hohen Renditen profitieren, was sie dazu befähigt, schneller zu Community-Premium aufzusteigen. Sobald sie Community Premium sind, erhalten sie eine 1,5-fache Rendite für alle renditefähigen Anlagen in der SwissBorg-App sowie reduzierte Gebühren, was sie motivieren wird, weiter zu investieren.

Das Resultat wird sowohl eine erhöhte Nachfrage als auch ein geringeres Angebot an CHSB sein, was die Rendite für alle CHSB-Token-Inhaber:innen erhöhen wird.

Video

Link auf der SwissBorg-Website: swissborg.com/chsb-yield

Lade jetzt die SwissBorg App herunter und gewinne bis zu 100€ in CHSB.

Teile Diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email