Soonieverse Genesis NFT Mint
Chris B

Chris B

Soonieverse Genesis NFT Mint am 18.9.2022

Auf der Soonieverse-Website steht:

Soonieverse Genesis Raumschiffe ist eine Premium-Kollektion von 2.222 einzigartigen NFTs, die dir einen lebenslangen Zugang zum galaktischen Programm gewähren.

Hol dir das Schiff, das zu dir passt und erforsche mit uns das Metaverse. Halte den NFT und erhalte Zugang zu exklusiven Vergünstigungen und Angebote.

Mint Soonieverse Genesis Spaceship NFT

Der NFT-Mint findet am Sonntag, 18. September 2022 statt.

Ablauf Genesis NFT-Mint

  1. Piloten mit Free-Mint-Tickets (kostenloser Mint) können den NFT zuerst minten
  2. Piloten auf der Flight-List (Soonieverse-Bezeichung für Whiteliste) folgen als nächstes. Ein NFT kostet rund $50.
  3. Zum Schluss findet ein öffentlicher Verkauf statt. Preis rund $75 pro NFT.

Der Mint findet auf der Ethereum-Blockchain statt, die Bezahlung erfolgt also in ETH. Bitte denk dran, auch noch einen zusätzlichen ETH-Betrag für die Gasgebühren bereit zu halten.

Es dürfen mehrere NFTs gemintet werden. Ausserdem ist es möglich, mehrere NFTs in einem Mintvorgang zu minten, um mehrfache Gasgebühren zu verhindern.

Wie der Mintvorgang genau funktioniert, wird in den kommenden Tagen kommuniziert. Ich empfehle dir, dem Soonieverse-Discord beizutreten, da erfährst du alles immer am schnellsten.

Ich werde diesen Artikel entsprechend aktualisieren, sobald die Infos verfügbar sind.

Soonieverse OG

Es besteht weiterhin die Möglichkeit, ein Soonieverse-OG zu werden. Diese Early-Adopter-Rolle ist auf 777 Personen limitiert! Dazu ist der Beitritt zum Soonieverse-Discord notwendig.

Lade jetzt die SwissBorg App herunter und gewinne bis zu 100€ in CHSB.