Soonieverse Genesis NFT Mint
Chris B

Chris B

Soonieverse-Update: Anpassung Vision

In den letzten Wochen hat das Soonieverse-Team neben der Vorbereitung der Genesis Spaceship NFT-Kollektion auch an der Verfeinerung der Vision und der Überarbeitung der Website gearbeitet.

Angepasste Vision

In diesem Artikel habe ich dir die Vision vorgestellt. Während die meisten Eckpunkte immer noch ihre Gültigkeit haben, gibt einige Anpassungen.

Die grösste Anpassung ist die Fokussierung auf die Community. Wie schon bei SwissBorg steht auch hier die Gemeinschaft im Zentrum. Daraus folgt, dass das Soonieverse zu einem exklusiven Club von Metaverse-Liebhabern avanciert.

Neuer Claim: An Exclusive Club of Galactic Frens Exploring the Metaverse!

Konkret heisst das (frei übersetzt):

Soonieverse ist eine gemeinschaftsorientierte Marke, die die Kraft der Blockchain-Technologie mit der Kunst der Popkultur und Comics kombiniert.

Piloten des 2.222 umfassenden Genesis-Spaceship-Programms erhalten Zugang zur exklusiven Frenship (Freundschaft), die mit tollen Vergünstigungen verknüpft ist!

Erschaffe Comics mit den Künstlern, erhalte coole Merch (Werbeartikel), PFP (Profilbild) sowie Swag, nimm an Community-Events teil… und vieles mehr, das noch geschaffen werden muss!

Mach mit und lass uns gemeinsam das Metaverse erkunden 🚀

Soonieverse.com

2222 Genesis Spaceship NFTs

Am Sonntag, 18.9.2022, startet der Mint der Genesis Spaceship NFTs. D. h. ab diesem Tag können die NFTs gekauft und erstellt werden. Der Mint erfolgt auf Ethereum.

Wie der genaue Mintvorgang funktioniert, wird noch vom Team kommuniziert. Ich empfehle dir, dem Soonieverse-Discord-Server beizutreten, denn da werden die Infos immer zuerst kommuniziert.

Soonieverse OG

Es besteht weiterhin die Möglichkeit, ein Soonieverse-OG zu werden. Diese Early-Adopter-Rolle ist auf 777 Personen limitiert! Dazu ist der Beitritt zum Soonieverse-Discord notwendig.

Lade jetzt die SwissBorg App herunter und gewinne bis zu 100€ in CHSB.