SwissBorg Tribe YouTube-Kanal
Chris B

Chris B

SwissBorg Tribe YouTube-Kanal gestartet

Als ich im letzten Juli SwissBorgNation.ch für die deutschsprachige Community ins Leben rief, wusste ich noch nicht, wie schnell sich dieser Name etablieren wird.

 

Kurz nach der Lancierung der Website war ich zu Besuch im Headquarter in Lausanne und da hörte ich Cyrus Fazel zum ersten Mal von SwissBorg Nation zu sprechen.

 

Innerhalb der DAO gab es auch immer wieder Diskussionen, diese entsprechend umzubenennen.

 

Es war also nur eine Frage der Zeit, dass es zu Missverständnissen kommen könnte und darum habe ich SwissBorg angeboten, SwissBorgNation.ch umzubenennen.

SwissBorg Tribe

Nach einer Umfrage auf Discord und auf Telegram und Rücksprache mit dem SwissBorg-Team habe ich mich für SwissBorg Tribe entschieden.

 

Die Website wurde auf swissborgtribe.ch migriert, der Twitter-Kanal umbenannt und neu habe ich einen YouTube-Kanal gestartet.

SwissBorg Tribe YouTube-Kanal

Ich habe festgestellt, dass es im deutschsprachigen Raum ein grosses Bedürfnis an Informationen zu SwissBorg in DEUTSCH gibt.

Selbstverständlich werde ich auch weiterhin die AMAs für die DAO durchführen. Der neue YouTube-Kanal gibt uns als Community jedoch die Möglichkeit, noch viel mehr Themen aufzugreifen.

Den Start mache ich mit dem Video zum Smart Yield Report Februar 2021

Ich freue mich, wenn du den Kanal abonnierst und vergesse nicht, auch auf die Glocke zu klicken, damit du über neue Videos automatisch informiert wirst.

Welche Themen interessieren dich?

  • Hast du Themenvorschläge? 
  • Gibt es konkrete Fragestellungen aus deinem Familien-/Freundeskreis, die bisher auf Deutsch nicht (genügend) beantwortet wurden?
  • Oder wünschst du bestimmte Formate? Blogposts übersetzen, Livestreams etc.?

Schreib mir via Kontaktformular, Twitter, Discord, Telegram… wo auch immer. Du kannst auch gerne einen Kommentar auf YouTube hinterlassen.

 

Vergesse nicht, den YouTube-Kanal in deinem Netzwerk zu teilen. Da machst mir damit eine grosse Freude! 💚

Lade jetzt die SwissBorg App herunter und gewinne bis zu 100€ in CHSB.

Teile Diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email