Genesis Premium endet
Chris B

Chris B

Neue Änderungen für Premium…

Übersetzung des Originalartikels von Jacqui Pretty, erschienen auf dem SwissBorg-Blog.

Vor fast neun Monaten kündigten wir einige grosse Änderungen an den Premium-Konto-Optionen von SwissBorg an – erstens die Einführung eines Community-Premium-Kontos, das für ein breiteres Spektrum von Community-Mitgliedern zugänglicher sein würde.

 

Zweitens, die Schliessung unseres ursprünglichen Premium-Kontos – Genesis Premium.

Genesis Premium sollte die frühen Unterstützer:innen von SwissBorg belohnen – viele von ihnen hielten unseren CHSB-Token seit unserem ICO durch den Krypto-Winter und glaubten an unseren Token und unser Team, lange bevor wir ein Produkt hatten.

 

Für deine Unterstützung möchten wir uns herzlich bedanken!

 

Und, wie versprochen, werden wir das Genesis-Premium-Konto am 1. Februar 2022 schliessen.

Wie geht es weiter mit den Premium-Konten von SwissBorg?

Unser Produktteam arbeitet mit Hochdruck an der Weiterentwicklung der SwissBorg-Premium-Konten, die Optionen bieten werden, die noch besser auf dich und deine Anlageziele zugeschnitten sind.

 

Letztendlich wird dein Premium-Konto als dein SwissBorg-Bürgerschaftsstatus fungieren und eine Reihe von Vergünstigungen und Boni freischalten.

Dies ist ein bedeutendes Projekt und wird in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 eingeführt.

 

Bis dahin möchten wir eine neue Stufe für diejenigen Nutzer:innen anbieten, die etwas mehr als unser Community-Premium-Konto suchen – Community Plus!

Community Plus wird ab dem 1. Februar 2022 verfügbar sein. Das Konto wird für 20'000 CHSB erhältlich sein und bietet eine 1,75-fache Rendite und Umtauschgebühren von 0,5 % auf alle Token.

Tabelle SwissBorg Premium-Konten
Vergleichstabelle der Premiumkonten © SwissBorg

* ICO-Beitragende werden weiterhin vom ICO-Rabatt profitieren, mit einem Preis von 2'000 CHSB für Community Plus.

Ausserdem werden wir die Preise für diese Stufen vierteljährlich anpassen, um Markt-Veränderungen Rechnung zu tragen und sicherzustellen, dass jedes Mitglied der Community einen fairen Wert für seine Leistungen erhält.

Was wird aus Genesis Premium?

Ab dem 1. Februar 2022 wird Genesis Premium für alle neuen Nutzer:innen geschlossen.

 

Wenn aktuelle Genesis-Premium-Nutzende ihre Tokens freischalten, können sie nie wieder Genesis Premium beitreten oder Genesis-Vorteile erhalten. (Dies gilt auch für ICO-Mitglieder mit einem Genesis Premium-Konto).

Alle Nutzer:innen, die ihren Genesis Premium-Status bis zum Ablauf der Frist beibehalten, werden Anfang Februar mit ihrem einzigartigen NFT belohnt. Sie werden auch weiterhin die folgenden Vorteile erhalten:

 

  • 2-fache Rendite auf alle renditefähigen Tokens in der SwissBorg-App
  • Gebühren 0-0,25 % an Börsen
  • 20 Mio. CHSB Genesis-Sicherheitsnetz

Wir haben auch an einer Reihe neuer Funktionen gearbeitet, die 2022 veröffentlicht werden sollen. Es sollen noch nicht alle Überraschungen verraten werden, aber hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was kommen wird:

 

  • Zukünftige NFTs, die neue Vorteile in der App freischalten werden
  • Exklusiver Zugang zu IFOs/höheren IFO-Belohnungen
  • Frühzeitiger Zugang zu Thematics und potenziell Genesis-exklusiven Themen
  • Als Erste an der Reihe für zukünftige Token-Airdrops
  • VIP-Zugang zu Live-Events, wie SwissBorg Keynotes

Und vieles mehr!

2022 wird ein grosses Jahr, und wir haben eine Roadmap, um das SwissBorg-Team zu verdoppeln. Damit wir weiterhin die besten Funktionen entwickeln können, die dir helfen, die Kontrolle über dein Krypto-Vermögen zu übernehmen.

Unsere Genesis-Premium-Nutzer:innen werden immer die grössten Vorteile erhalten, und wir hoffen, dass du genauso begeistert bist wie wir!

Lade jetzt die SwissBorg App herunter und gewinne bis zu 100€ in CHSB.

Teile Diesen Beitrag

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on email